Bilder

Hier sollen nach und nach Photos aus unserer Schulzeit zusammengetragen werden – mit dem Schwerpunkt auf der Abizeit. Zum Anschauen einfach auf das jeweilige Bild klicken; dann öffnet sich ein neues Fenster mit einer detaillierten Übersicht.

Jochen hat vorgeschlagen, diese Seiten ebenfalls mit einem Paßwort zu schützen. Das fände ich auch ganz sinnvoll, bin aber auf keine Frage gekommen, die jeder von uns – und nur uns – sofort beantworten könnte. Schließlich hat sich ja schon die Frage nach dem Direktor zehn Jahre später als etwas schwierig entpuppt. ;-) Vorschläge also bitte an die bekannte E-Mail-Adresse.

Und nun zu den Bildern!

 

Bilder des
Bio-LK Ve

 

Tutorenfahrt
Fd + Hy

 
Tutorenfahrt Hs,
MM + Ve
         
Abischerz
 
Zeugnisvergabe
und Abiball
 
  Treffen nach
dem Abitur