Adressenliste

Natürlich kam es nicht in Frage, noch einmal die alten Postanschriften des Jahrgangs im Internet zu veröffentlichen – womöglich noch dazu ungesichert und für jedermann zugänglich! Abgesehen von allen anderen Bedenken, wären die Angaben wohl auch nur in ganz seltenen Fällen noch aktuell gewesen. Statt dessen findet Ihr an dieser Stelle die E-Mail-Adressen des Jahrgangs 1995 – ohne Gewähr allerdings! Damit die Liste nicht von Adreßjägern automatisch abgegrast werden kann, wurde das @-Zeichen jeweils durch ein „(-at-)“ ersetzt. Zur weiteren Absicherung ist die Liste durch ein Paßwort geschützt.

 

Um die Liste aufzurufen, müßt Ihr folgende Frage beantworten:

 

Wie hieß während unserer Schulzeit der Direktor der Liebigschule?

 

Zieht von diesem Namen die letzten beiden Buchstaben ab und notiert das Ergebnis in dem Feld unten.

Auch der erste Buchstabe des Lösungsworts ist klein zu notieren! Zum Abschluß bitte auf „ok“ klicken.

Die Paßwort-Eingabe funktioniert nur, sofern Java-Inhalte zugelassen werden!

 

Paßwort eingeben:    

 

Zu den Lehrerkürzeln